Lichtwerker

Lichtwerker

Fotogruppe der Hamburg-Walddörfer LoginLichtwerker

Lichtwerker

Die Lichtwerker haben sich im Mai 2019 gegründet und sind eine Gruppe von Fotografie-Enthusiasten die Ihr Hobby miteinander teilen. Dabei sind Ausrüstung, technische Kenntnisse und Erfahrung generell Nebensache, dass voneinander lernen und sich gegenseitig Unterstützen steht bei uns im Vordergrund, denn auch mit einem Smartphone oder einer einfachen Kamera kann man phantastische Bilder machen.


Für uns zählt als Voraussetzung an einer Gruppenteilnahme nur das Interesse und die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit innerhalb der Fotogruppe, grundsätzlich kann sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und fotografischen Vorlieben einbringen. 

6 Replies to “Lichtwerker”

  1. Liebe Lichtwerker, in diesen schwierigen Zeiten der Covid-19-Pandemie ist die Verbundenheit untereinander und der Kontakt miteinander wichtiger denn je. Wir wollen unsere Kontakte so gut es geht aufrechterhalten. Dieses ist aber natürlich nur virtuell möglich. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere regelmäßigen monatlichen Treffen durch eine Videokonferenz zu ersetzen. Hierzu laden wir alle recht herzlich ein. Die Zugangsdaten und eine Beschreibung hierzu werden wir euch auf unserer Website und in Wire im Gruppenaccount am 01.04.2020 veröffentlichen.

  2. Liebe Lichtwerker,
    auch wir möchten, dass sich die Corona-Pandemie nicht weiter ausbreitet. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere regelmäßigen Treffen erst einmal bis auf weiteres auszusetzen. Wir können über unsere Website, unsere sozialen Kanäle (Wire und email) und ggf. Telefon- oder Video-Konferenzen in Kontakt bleiben. Bleibt bitte alle gesund !

  3. Hallo,
    ich bin Claas 45 Jahre und im Dezember neu in den Tannenhof gezogen. Habe mich sehr gefreut die Gruppe hier zu finden und schaue mich gerade um.
    Leider kann ich bei den Gruppentreffen meist nicht, da ich Mittwochs immer in einem Chor singe. Aber ich hoffe ich schaffe einen der nächsten Walks.
    Gruß
    Claas

Schreibe einen Kommentar

Neuigkeiten

Hafentour

Hallo, wir waren gestern bei dem tollen Wetter noch einmal unterwegs um Fotos zu machen. Ich habe eine Canon EOS 40D bekommen und gleich mal ausprobiert. Gruß, Lilly Bilder hochladen:

Scroll Up