Bildbearbeitung mit Luminar

Posted on

Über meine Erfahrungen mit Luminar 3 und der neuen Version 4 habe ich bei unserer zweiten Videokonferenz berichtet. Die Programme arbeiten mit intelligenten Algorithmen. So kann z. B. der Himmel ausgetauscht werden, um die Stimmung von Fotos zu verändern. Das Ganze funktioniert bei Luminar 4 mit nur einem Klick (siehe. anl. Fotos). LG Gerd   

2 Replies to “Bildbearbeitung mit Luminar”

  1. Ich muss ebenfalls zugeben, dass das für so ein einfaches Handling schon ein sehr beeindruckendes Ergebnis ist .

    Beste Grüße,
    Stefan

  2. Vielen Dank, Gerd. Das Ergebnis mit dem ausgetauschten Himmel ist sehr beeindruckend, zumal du geschildert hast, wie einfach das Programm zu bedienen ist. Bei Gelegenheit werde ich es ausprobieren.

    LG, Conny

Comments are closed.