Frühling in Sicht

Hallo zusammen !

Auf meinem Spaziergang heute, konnte ich bis auf ein paar Schneeglöckchen nicht viel Frühling erkennen, der tierische Kollege hat sich ebenfalls umgesehen ?

Tatsächlich konnte ich dann “doch noch” einen Strauch finden, der allmählich geblüht hat. Dafür war es an der Sonne angenehmen warm.

Zum Schluss ist mir der Mond aufgefallen, der so wirkte, als würde der auf dem Baum wachsen! ?

 

Viele Grüße

Thomas

2 Replies to “Frühling in Sicht”

  1. Hey Thomas, ich schließe mich Willi an, das Pferdeauge (bzw. die Wimpern ;-)) gefällt mir sehr. Wunderschön mit diesen Farben im Hintergrund!
    Aber auch das Hauptbild mag ich, weil die Bubbles einen interessanten Gegensatz zu den leicht vom Wind verhuschten Blüten darstellen. Und weil ich weiße Blüten liebe ;-).

    Liebe Grüße, Conny

  2. Dein tierischer Kollege gefällt mir sehr gut. Auch der Bildaufbau ist aus meiner Sicht sehr gelungen ?

Comments are closed.