Lauenburg Nachtrag

Ich wollte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Da ich in S/W fotografiert habe, bin ich mal etwas kreativ gewesen. Seht selbst. 

5 Replies to “Lauenburg Nachtrag”

  1. Hallo lieber Willi, ich habe keine Schablonen verwendet. Ich werde beim nächsten Treffen meine Vorgehensweise mit dieser App gerne erklären.

  2. Hallo Tom, ich das Ergebnis sehr positiv und interessant. Hast Du bei den Filtern zusätzlich noch mit Schablonen gearbeitet. Ich fände es gut, wenn du bei unserem nächsten Meeting einmal den Workflow erläutern könntest. Von Snapseed habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    LG
    Willi

  3. Moin Stefan, ich habe Snapseed benutzt und dort mit den „Vintage“ und „Drama“ Filter gearbeitet. Sehr effektiv bei Schwarz/Weiß Fotos. Macht Spaß!

    Beste Grüße zurück,

    Tom

  4. Hi Tom, das ist mal eine interessante Farbkombi. Ich finde das sehr Interessant, muss ich auch mal in der Form ausprobieren. Hast du dafür einen speziellen Filter genutzt ?

    Beste Grüße,
    Stefan

Comments are closed.