Lichtwerker

Posted on

Die Lichtwerker haben sich im Mai 2019 gegründet und sind eine Gruppe von Fotografie-Enthusiasten die Ihr Hobby miteinander teilen. Dabei sind Ausrüstung, technische Kenntnisse und Erfahrung generell Nebensache, dass voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen steht bei uns im Vordergrund, denn auch mit einem Smartphone oder einer einfachen Kamera kann man phantastische Bilder machen.

Für uns zählt als Voraussetzung an einer Gruppenteilnahme nur das Interesse und die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit innerhalb der Fotogruppe, grundsätzlich kann sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und fotografischen Vorlieben einbringen. 

Das Monatsthema für September lautet “Sonnenstrahlen“. Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung und viele interessante Fotos.

Unser Monatstreffen findet am Mittwoch, den 07.10.2020 um 20:00 Uhr  im Landhaus Ohlstedt statt. Aufgrund der Corona-Pandemie-Vorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Wir bitten deshalb um Anmeldung unter Lichtwerker@eckloff-online.de. Die ersten 10 Teilnehmer, die sich anmelden, bekommen dann von uns die schriftliche Zusage zur Teilnahme per email.