Stefan Hollander

Als Gründungsmitglied der Lichtwerker bin ich neben Willi Eckloff einer der Gruppen – Organisatoren. Angefangen habe ich mit der Handy – Fotografie, die heutzutage bereits sehr viele Mög[ichkeiten bietet um Kreativ unterwegs zu sein . Seit 2018 beschäftige ich mich intensiver mit digitaler Fotografie und Spiegelreflex-Kameras. 
Aktuell fotografiere ich mit einer Sony Alpha 58, dass ist zwar nicht das neuste Modell, aber Sie hat sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen. Dabei habe ich fotografisch keine festen Vorlieben, ich begeisterte mich für alle Arten der Fotografie, da es immer etwas Neues zu Entdecken gibt.
Bei den Lichtwerkern organisiere ich Fotowalks, Ausstellungen und bin zuständig für den monatlichen Newsletter. Des Weiteren bin ich Administrator für die Applikation Wire, die wir zu schnellen Kommunikation innerhalb der Gruppe verwenden , und Ansprechpartner für unsere Öffentlichkeitsarbeit.