Struktur in Schwarz-Weiß

Hier einmal eine kleine Auswahl von Strukturen in Schwarz-Weiß.

 

Beste Grüße,

Stefan

3 Replies to “Struktur in Schwarz-Weiß”

  1. Schwarzweiß eignet sich gut für Strukturen, gerade auf den ersten zwei Bildern, finde ich. Hast du beim dritten Bild einen IR-Filter benutzt? Das Foto finde ich total interessant, weil es wie ein aufgeklapptes Stück Natur wirkt. Normalerweise hat man diesen Blick ja eher nicht ;-). Das letzte strahlt einfach nur Ruhe aus.

    LG, Conny

    1. Hi Conny,
      das dritte Bild ist ohne Filter aufgenommen worden. Ich habe im Garten einige Beetbegrenzungen erneuert und dabei ist dann dieser “Querschnitt” entstanden 😊 Die anderen Strukturen sind mir im chinesischen Yu-Garden vor die Linse gekommen.
      Liebe Grüße,
      Stefan

  2. Sehr interessante Strukturen. Einiges konnte ich nicht ohne weiteres ergründen. Ich freue mich schon auf das nächste Thema.

Comments are closed.